Sunstar Music
Veranstaltungsservice Rieger


Über mich

 

Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Marco Rieger alias DJ Sunstar und ich bin euer Mann, wenn es um Party geht.
Zum DJ bin ich nicht durch Zufall gekommen. Früher habe ich Keyboard gespielt und musste dies leider aus zeitlichen Gründen aufgeben und so habe ich mich in die Richtung DJ begeben meine Gebiete in der Musik sind verstreut zwischen Schlager,Volksmusik, Pop, Rock, Charts, Partyschlager ( Ballermann, Apres Ski) etc....kurz und knapp... MUSIC WAS MY FIRST LOVE ..... wer Interesse an meinen DJ-Künsten hat oder jemanden für Moderation oder ähnliches sucht ist bei mir an der richtigen Adresse. Einfach eine E-Mail unter Kontakt an mich schreiben.

Mein Einzugsgebiet erstreckt sich in erster Linie über den Lahn Dill Kreis, Limburg-Weilburg und Gießen und Umkreis Friedberg (Wetterau)

Aber man kann ja trotzdem mal anfragen wenn es sich um eine Veranstaltung außerhalb des Einsatzgebietes handelt.


Mich kann man Buchen für:
- Hochzeiten
- Geburtstage
- Firmenfeiern
- Weihnachtsfeiern
- etc...

ACHTUNG!!! Aus beruflichen Gründen bin ich nur am Wochenende verfügbar.
Bis dann
Euer DJ Sunstar

 

 
 
 
 
E-Mail