Sunstar Music
Veranstaltungsservice Rieger

Meine Technik

So.....hier verrate ich euch mit welcher Technik ich zu eurer Party komme bzw welche Technik mir zur Verfügung steht:

Lautsprecher

- 2 Boxen 400Watt RMS/1600 Watt Peak Fame Discovery 12A
- 15" Subwoofer 600Watt RMS von Fame
- 2 Boxen a 150Watt von LD Systems P102

Powemixer/Dj-Mixer
- Behringer PMP6000 Powermixer
- Powermixer Yamaha EMX 62 (Notgerät)
- Denon Dj MC7000
- Meinem Laptop von Lenovo

Mikrofontechnik
- Eine Handsendeanlage der Firma T-bone (Twin Systhem 2 Handsender)
- Eine Handsendeanlage von Fame (MSW-500MKII )

Lichttechnik
- Lichtanlage der Firma Lightmaxx (cls1)
- 2 Moving heads  von Lightmaxx ( Vega Spot 60)
- 2 Moving Heads von Lixada
- Lightmaxx Nebelmaschiene
- Lichtsteuerung Lightrider
- Verikalnebler

Je nach Location und Platz kommt ein Lichtstativ oder eine Traverse von  JB Systems zum Einsatz

Versuche weiterhin meine Technische Ausstattung zu vermehren.

Werden größere Anlagen für z.B.  zum beschallen von Kirmeszelten oder ähnliches benötigt, habe ich diverse Kollegen im Kontakt die Anlagen für größere Veranstaltungen zur Verfügung haben. Angebotsstellung und Abrechnung läuft in diesem Fall dann nicht über Sunstar Music


 
 
 
 
E-Mail